Termine:    2. Mittwoch im Monat ab  9.30 Uhr
    
(19.07./16.08./06.09./18.10./22.11.17)

Leitung:     Frau Gaede    

Kosten:     5,00 €

Das Eltern-Kind-Frühstück ist ein offener Treffpunkt für Eltern(teile) mit (Klein)Kindern. Bei einem gesunden Frühstück finden die Eltern genügend Raum, miteinander ins Gespräch zu kommen oder sich mit unseren Mitarbeitern ganz unkompliziert zu unterhalten.
Es werden zwischen den Müttern und Vätern Erfahrungen ausgetauscht, Kontakte geknüpft. Die Kleinen gewöhnen sich behutsam an den Umgang mit Gleichaltrigen und spielen schon mal gemeinsam.

Unsere Kursleiterin wird auf Wunsch und bei Bedarf spannende Themen aus dem Erziehungsalltag aufgreifen und Tipps vermitteln.


„Neue“ Mütter, Väter, Kinder aber auch Großeltern sind immer herzlich willkommen.

Wir bitten um (telefonische) Anmeldung!

Information oder Anmeldung unter Tel. 0361 4232908 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!