Unseren Teilnehmern bieten wir zuverlässige Betreuung rund um die Uhr, in kleinen Gruppen, von sehr engagierten geschulten Betreuern, die Freude an dieser Arbeit haben, verantwortungsbewusst handeln und auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen.


 

Ich heiße Levin,

bin 18 Jahre alt und ausgebildeter Kinderpfleger. In Kürze beginnt die Ausbildung zum Erzieher. Genauso wie in der Praxis lege ich neben der professionellen Arbeit sehr viel Wert auf das Kind als Individuum. Meine Arbeit besteht aus viel Partizipation, Spaß, Humor sowie Kreativität, und ich freue mich schon sehr darauf, wenn die nächste Ferienfreizeit beginnt.


 



Hallo, ich bin Richard und mache aktuell eine Ausbildung zum Erzieher. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf einer Ferienfreizeit des DFV als Betreuer dabei, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Deswegen bin ich auch dieses Jahr wieder am Start.
Ich freue mich auf die coole Zeit mit euch!

- Richard -


 

Hi, ich bin Konstantin, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Seit 6 Jahren fahre ich als Teilnehmer in die Ferienfreizeiten des DFVs. Nun bin ich sehr daran interessiert, mein Wissen über Natur und Kultur an andere weiter zu geben.

-Konstantin-