Unseren Teilnehmern bieten wir zuverlässige Betreuung rund um die Uhr, in kleinen Gruppen, von sehr engagierten geschulten Betreuern, die Freude an dieser Arbeit haben, verantwortungsbewusst handeln und auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen.


 

Hallo,


Ich heiße Micha und bin seit 1998 immer wieder als Betreuer in verschiedenen Ferienlagern unterwegs. Ich freue mich auch schon riesig auf die Ferienlager in diesem Jahr und hoffe, dass ich den Kindern wieder eine schöne Zeit geben kann.


Hallo,
mein Name ist Manuel Zimkeit und ich bin 37 Jahre alt. Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern (4 und 11 Jahre) leben wir in Zella-Mehlis.



Von Beruf bin ich Zimmerer und arbeite aktuell bei einer Elektrikerfirma. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal als Betreuer teilnehmen, nachdem mich meine Tochter darum gebeten hat. gemeinsam werden wir bei den Angelferien sein.
Neben dem Angeln ist meine große Leidenschaft die Aquaristik und Modellbau. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs oder in unserem Schrebergarten.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und tolle Erlebnisse mit den Kindern.


 

Hallo, ich bin Anna!

 
Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Förderpädagogik in Erfurt.
Ich mache gerne Musik, bin gerne in der Natur unterwegs und immer aufgeschlossen, Neues auszuprobieren.

Ich habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern und freue mich darauf, kreativ zu werden, gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln, Herausforderungen zu meistern, Abenteuer zu erleben und ganz viel Spaß zu haben!