Alexandra

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Alexandra, ich bin angehende Grundschullehrerin und starte nach Beenden des Studiums dieses Jahr ins Referendariat.
Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich diese als sehr wertschätzend empfinde, gebe ich neben dem Studium Nachhilfe und betreue Kinder vom Kleinkindalter bis zur 4. Klasse. Durch zahlreiche Praktika in Grundschulen und Kindergärten konnte ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln und freue mich in kommenden Ferienfreizeiten den Kleinen und Großen eine schöne Zeit mit vielen Abenteuern und Erlebnissen zu bescheren.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Andrea Stolke, Leiterin der Ferienfreizeiten beim DFV, hilft ihnen gerne weiter!

Ernst-Haeckel-Straße 17
99097 Erfurt
Telefon: 0361/41 720 01
Fax 0361 42 33 073
E – Mail: ferien@dfv-thueringen.de