Tobias

Ich heiße Tobias Gisizki, bin 15 Jahre alt und komme aus Sondershausen. Im Februar letzten Jahres (2019) habe ich meinen Fischerei- bzw. Angelschein erworben. Nun möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung für die Angelei an andere weitergeben. Zusätzlich absolvierte ich den Rettungsschwimmer. Meine mehrjährigen Erfahrungen als DRK-Mitglied lasse ich ebenfalls gern in die Betreuertätigkeit mit einfließen. Schon im vorigen Jahr fuhr ich als Hilfsbetreuer im Angelcamp mit und in den 2 Jahren davor nahm ich als Teilnehmer an der Angelfreizeit teil. Weitere Hobbys von mir sind Gitarre spielen, Schwimmen, Schießen im Schützenverein und Interesse an der Natur.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Andrea Stolke, Leiterin der Ferienfreizeiten beim DFV, hilft ihnen gerne weiter!

Ernst-Haeckel-Straße 17
99097 Erfurt
Telefon: 0361/41 720 01
Fax 0361 42 33 073
E – Mail: ferien@dfv-thueringen.de