Melissa

Hey, ich bin Melissa und bin 17 Jahre alt. Ich strebe aktuell mein Abitur an und möchte dieses Jahr meine ersten Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Als ich noch jünger war, war ich selber im Ferienlager und kann nur mit einem Lächeln daran zurückdenken. Ferienlager sind nicht nur für die Kinder eine Bereicherung, sondern auch für uns selbst. Es ist eine Gelegenheit, unsere eigenen Fähigkeiten zu erweitern und unsere Kreativität zu entfalten. Es ist eine Chance, uns selbst neu zu entdecken und aus unseren Komfortzonen auszubrechen.

Ich freue mich also riesig, mit dem DFV arbeiten zu dürfen.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Andrea Stolke, Leiterin der Ferienfreizeiten beim DFV, hilft ihnen gerne weiter!

Ernst-Haeckel-Straße 17
99097 Erfurt
Telefon: 0361/41 720 01
Fax 0361 42 33 073
E – Mail: ferien@dfv-thueringen.de