Zuckertüten selbst gestalten

Jedes Schulkind bekommt zum Schulanfang eine schöne, bunte Zuckertüte. Bei den Motiven gibt es kaum eine Grenze, aber manchmal sind sie eben doch nicht das, was sich eine Schulanfängerin vorgestellt hat oder was der Geldbeutel hergibt.
Wir möchten mit euch ganz individuelle und einzigartige Zuckertüten einfach selbst gestalten, damit kein Wunsch unerfüllt bleibt. Dafür sind viele verschiedene Motive und Materialien vorhanden und können kreativ genutzt werden.

Termin: 21.05.24

Zeit: 15.30 – 17.00 Uhr

Kosten: 5,00 €

Bildungs- und Teilhabegutschein nutzbar

Haben Sie noch weitere Fragen?

Ansprechpartnerin:
Cornelia Stolze hilft ihnen gerne weiter!

Cornelia Stolze
Telefon 0361 / 42 32 908
E-Mail: info@dfv-thueringen.de

Das Projekt „ElternChanceN im Family-Club“ wird im Rahmen des ESF Plus-Programms „ElternChanceN – mit Elternbegleitung Familien stärken“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

Anmeldung Zuckertüten
selbst gestalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.