Computerkurse „nicht nur“ für Senioren

Wie funktioniert ein Computer eigentlich? Wie schaffe und halte ich Ordnung auf meinem PC? Wie kann ich meine Dateien sichern? Wie arbeite ich mit dem Internet? Welche Schreibprogramme stehen mir zur Verfügung?

Bei den Computer-Kursen soll es vor allem darum gehen, die Arbeit mit dem PC für Anfänger zu vereinfachen und nützliche Dinge zu zeigen, die das alltägliche Leben erleichtern können.

Die Kurse finden in kleinen Lerngruppen statt und beziehen Ihre individuellen Interessen und Kenntnisse aktiv ein.

Gern können Sie sich für eine Kursteilnahme bei uns vormerken lassen!

Termine: donnerstags
Zeit: 11.30 Uhr

Kosten: 84,00 € (12 Termine)

Haben Sie noch weitere Fragen?

Kursleitung:
Dipl.-Ing. (FH) K.-H. Pierskalla hilft ihnen gerne weiter!

K.-H. Pierskalla
Telefon 0361 / 42 32 908
E-Mail: info@dfv-thueringen.de

Kursanmeldung zu Computerkurse
„nicht nur“ für Senioren

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.